Service

… wird bei uns ganz GROß geschrieben. Unsere Kunden erheben den Anspruch, im Service immer schnell und zuverlässig bedient zu werden. Was nützt der billigste Preis beim Kauf, wenn danach der Service nicht passt?

Unserer Monteure besuchen regelmäßig Schulungen der Produkt-Hersteller, um Ihnen als Kunden stets eine ausgezeichnete Service-Qualität bieten zu können. Und dies nicht nur in unsrer Werkstatt, sondern auch vor Ort für unsere gewerblichen Kunden. Wir kommen nicht ohne Ersatzteile zum Einsatz, wie mittlerweile leider mancher Werkskundendienst. Unser komplett ausgestattetes Service-Fahrzeug ist so bestückt, dass wir in der Regel jedes Gerät zumindest provisorisch wieder zum laufen bringen können, um einen Nutzungsausfall so gering wie möglich zu halten. Und sollte dies einmal wider Erwarten nicht möglich sein, so haben wir in den meisten Produktsparten geeignete Leihgeräte zur Verfügung.

Diesen Service bieten wir nicht nur bei den Geräten, für die wir die Markenvertretung haben. Auch für Fremdgeräte wie z.B. KRÄNZLE, WEIDNER, NILFISK ALTO, OERTZEN, FINK, CLEANFIX, HAKO, GANSOW und viele andere sind wir Ihnen gerne behilflich. Unser umfangreiches Ersatzteillager bietet auch hierfür oft preisgünstige Reparatur-Lösungen. Unseren gewaltigen Ersatzteilbestand sehen wir nicht als finanzielle Belastung an, sondern als unerlässliche Kapitalanlage für einen zuverlässigen Kundenservice. Ein Service-Einsatz ohne ausreichende Ersatzteile lässt sich unserer Meinung nach nicht rechtfertigen, dass man heutzutage alles „just in Time“ bestellen kann. Das mag wohl sein, aber bis das Teil da ist, steht das Gerät und es wird eine zweite Anreise des Monteurs erforderlich. Von dieser Art des „Kundendienstes“ distanzieren wir und vehement.

Lassen auch Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit begeistern.

Im Bereich KÄRCHER bieten wir Ihnen hier ausführliche

Anwendungstipps

sowie

Video-Anleitungen

für verschiedene Geräte, um die Bedienung und Reinigung der Geräte anschaulich zu schildern.

Über die entsprechenden Formulare erhalten Sie

Bedienungsanleitungen

und

Ersatzeile

Reparaturservice

bieten wir Ihnen selbstverständlich auch gerne an.