Unsere Marken

Auf einem Bein steht man schlecht. Daher haben wir uns bereits frühzeitig dazu entschlossen, unsere Fähigkeiten einem breiten Kundenspektrum zukommen zu lassen.

So beschäftigen wir uns nicht nur mit dem erfolgreichen Service und Verkauf von Produkten von

KÄRCHER

auch das gesamte Sortiment von

DEBAG Backöfen und Brötchenanlagen

und

REMKO Heizer und Klimageräte

bedienen wir mit unserer Service- und Verkaufs-Kompetenz.

Da unsere Backöfen für eine zuverlässige Betriebssicherheit am besten mit einer mineralienarmen Wasserqualität versorgt werden sollten, beschäftigen wir uns selbstverständlich auch mit allen Arten der

Wasseraufbereitung

Besonders in diesem Segment wird von der Industrie, aber auch von einigen „inspirierten Personen“ sehr viel Müll für teures Geld angeboten. Der Markt ist hier riesengroß und die Kunden aufgrund der rethorisch hervoragend aufbereiteten Verkaufstrategien meist leichtgläubig. Wir haben uns deshalb entschlossen, alleine eine überzeugende Wirkungsweise des ausgewählten Verfahrens als einziges Verkaufsargument gelten zu lassen.